Offizielle Filmpremiere von "CRASH"

Am 09.10.2013 feierte der erste Spielfilm von Rotkläppchen Film vor ausverkauftem Haus Premiere.

Schon Tage vor der Premiere ist der einzigartige Kinoabend restlos ausverkauft. Wer noch keinen Sitzplatz reserviert hat versucht nun an der Abendkasse die letzten Stehplätze zu ergattern. Das ehemalige Hallenbad und die heutige Eventlocation "Rheinsubstanz" ist perfekt gerüstet für ein bis dahin einzigartiges Kinoevent.

"CRASH ist ein düsteres, geheimnisvolles Drama und ein absolut überzeugendes Spielfilmdebüt." titelt der General-Anzeiger zwei Tage nach der Premiere.

"...nervenaufreibend, aufwühlend und melancholisch zugleich." schreibt die Bonner Rundschau.

 

Die Zuschauer sowie das gesamte Team rund um das Erstlingswerk von Marvin und Jaco Beydemüller erleben einen Kinoabend voller Emotionen und Unterhaltung. Nach dem Film wird noch stundenlang angeregt über "CRASH" diskutiert.

Nach der Premiere ist vor der Veröffentlichung. In Kürze beginnt die DVD-Produktion von "CRASH". Das knapp 60-minütige Drama wird anschließend auf allen in Frage kommenden Festivals verteilt.

Eventlocation Rheinsubstanz: