JK-International GmbH - Tutorial

Rotkläppchen Film geht unter die Haut.

Der Beauty Angel ELT ist die neueste Innovation der JK-Gruppe, die mit der Marke Ergoline der Weltmarktführer für Solarien ist. Für eine Produktpräsentation verschlug es Rotkläppchen Film in die heiligen Hallen der JK-Gruppe. Das Video-Tutorial wurde in 2 Sprachversionen gedreht, einmal in Deutsch und einmal in Englisch für den internationalen Markt.

Als mittelständisches Familienunternehmen 1927 von Josef Kratz senior als ein Schreiner- und Stellmacherbetrieb gegründet, entwickelte sich das Ursprungsunternehmen, die JK-Josef Kratz GmbH (1969 Gründung der heutigen Holding der JK-Unternehmensgruppe), im Laufe der nun mehr als 40-jährigen Firmengeschichte über einen Produktionsbetrieb für Saunen hin zu dem weltweit führenden Unternehmen in der Solarienbranche.

 

Schwerpunktaktivitäten der JK-Firmengruppe in der Gegenwart sind die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von Solarien für den privaten und professionellen Gebrauch.

Bei diesen Solarien handelt es sich um elektrische Geräte, die in der Lage sind, mittels künstlicher Lichtquellen (UV-Lampen) eine Bräunung der menschlichen Haut für überwiegend kosmetische Zwecke hervorzurufen. Im Bereich der Produktion von professionellen Solarien, d.h. von Geräten, die in Dienstleistungsunternehmen zum Zwecke der gewerblichen/ entgeltlichen Nutzung eingesetzt werden, ist das Unternehmen weltweit marktführend. Mit der Produktmarke Ergoline verfügt die Firmengruppe auf dem deutschen Markt über einen Marktanteil von über 65%.

JK-International GmbH:

 

Ergoline Deutschland:

 

Beauty Angel: